Email: info@sk-grafik.de

Magazindesign für die Raumausstatterinnung Hessen

Der Jahresbericht für alle Mitglieder & Sponsoren

Magazine erzählen Geschichten. Texte und Bilder sind die Essenz. Für ihr Zusammenwirken sorgt das Können des Designers. Mit den richtigen Werkzeugen und dem professionellen Knowhow wird die Aufmerksamkeit des Lesers gebündelt und Ideen bleiben im Gedächtnis.

Redaktion, Text und Grafik arbeiten Hand in Hand mit dem Vorstand des Landesverbandes Hessen. Seit nunmehr 11 Jahren sind alle ein wirklich gut eingespieltes Team. SK-Grafik macht seit 2012 anschaulich, was im vergangenen Jahr für die Mitglieder wichtig war. Jedes Jahr pünktlich zum Landesverbandstag der Raumausstatter und Sattler wird die Broschüre an alle Mitglieder & Sponsoren verteilt und erhält immer sehr viel Lob.Der Weg macht Spaß und am Ende zählt das Ergebnis.

Das Jahrbuch ist 104 Seiten stark und mit vielen aktuellen Berichten als Magazin gestaltet. Es beinhaltet spannende Artikel aus der Wirtschaft und von Verbänden. Das diesjährige große Thema der Broschüre ist das 75. Jubiläum der Innung Hessen. Mit einem großem Event in Frankfurt am Main wird ein ganzes Wochenende lang gefeiert. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 100 Jahre.

Zum E-Paper

Jahrebericht Jahrebericht Jahrebericht Jahrebericht Jahrebericht mit Anzeigen bekannter Sponsoren Jahrebericht mit Anzeigen bekannter Sponsoren Jahrebericht Jahrebericht Jahrebericht Jahrebericht Weitere Projekte:
Azubi-Akquise für Panalpina liv-jahrbuch liv-jahrbuch
xing_profil das auge.de